Angebot

Nimm deine Gesundheit auf natürliche und ganzheitliche Art selbst in die Hand.

Die meisten Beschwerden können mit simplen Anpassungen in Ernährung und Lebensstil an der Wurzel angepackt und damit nachhaltig gelöst werden. Wenn du verstehst, wie du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden aktiv herbeiführen kannst, bist du frei, das für dich bestmögliche Leben zu kreieren.

Weiblichen Zyklus harmon­isieren

Weiblichen Zyklus harmon­isieren

Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Hormonsystem natürlich in Balance zu bringen und die Umstände zu schaffen, die es deinem Körper ermöglichen, gesunde und regelmässige Menstruationszyklen zu kreieren.

Schwanger­schaft bewusst erleben

Schwanger­schaft bewusst erleben

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Ich begleite dich dabei, diese Phase der Veränderung positiv zu gestalten. Es lohnt sich, dich bewusst mit der Schwangerschaft und der bevorstehenden Geburt auseinanderzusetzen, damit du diese magischen Ereignisse maximal geniessen und auf eine für dich stimmige Art erleben kannst.

Mama-Baby-Zeit geniessen

Mama-Baby-Zeit geniessen

Die Zeit nach der Geburt ist eine ganz besondere und oft auch turbulente Phase. Ich begleite dich dabei, diese Zeit besonders zu geniessen, indem du sowohl für dich, als auch für dein Baby Entspannung in den Alltag bringst. Baue mit der Babymassage nach Newar-Tradition eine tiefe Beziehung zu deinem Kind auf und gebe ihm von Anfang an Selbstvertrauen auf den Weg oder lass dich in einem Coaching mit mir durch die Mama-Baby-Zeit begleiten.

Ernährung verbessern mit Ayurveda

Ernährung verbessern mit Ayurveda

Im Ayurveda ist die richtige Ernährung die Basis für die ganze Gesundheit. Die Empfehlungen bezüglich Ernährung und Lebensstil sind immer abhängig von der individuellen Konstitution und dem aktuellen Zustand einer Person. Ich ermittle dies für dich und begleite dich dabei, deine Ernährung auf die für dich passende Art zu lösen.