Gratis Live-Webinar:

Wie Babymassage wirkt und eine tiefe Beziehung zu deinem Baby aufbaut

Für Menschen wie dich, die bereit sind, mit ihrem Kind eine wunderbare und Selbstvertrauen stärkende Beziehung aufzubauen, organisiere ich demnächst ein kostenfreies Webinar. Du wirst von mir live einen Einblick in die Newar-Babymassage erhalten, einige Massageschritte lernen, die du sogleich umsetzen kannst, mehr über diese geniale Methode sowie über Beziehungsaufbau mit Neugeborenen erfahren und die Möglichkeit haben, alle deine Fragen zu stellen.

Nehme Teil am nächsten Webinar zur Newar-Babymassage und stelle deine Fragen:

Kursleiterin: Lisa Filipe

Schon seit ich klein bin, begleitet mich der Wunsch, anderen Menschen zu helfen. Über mein Masterstudium in Ethnologie bin ich auf die nepalesische Babymassage nach Newar-Tradition gestossen und war begeistert. Weitergebildet habe ich mich zur Babymassage-Kursleiterin und in ganzheitlichem Gesundheits-Coaching. Und es gibt für mich nichts Schöneres, als Eltern von Neugeborenen die Newar-Babymassage zu vermitteln.