Please fill all required field

Persönliche Daten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Bestellung

Produkt
Gesamtsumme
Weibliche Energie Online Programm PLUS eine individuelle Coaching Session × 1
67 CHF / Mt für 6 Monate
Zwischensumme67 CHF
Gesamtsumme67 CHF
Recurring Totals
Subtotal67 CHF / Mt für 6 Monate
Total pro Rate67 CHF / Mt für 6 Monate
Nächste Ratenzahlung: 20. Oktober 2020

Zahlungsinformationen

Zahlungsmittel auswählen

  • Mit der Kreditkarte bezahlen.


  • Die Sicherheit deiner persönlichen Daten ist gewährleistet

  • Alle Informationen werden per SSL verschlüsselt übertragen

  • Du erhältst direkt im Anschluss Zugang zu deinen Produkten

Deine Bestellung

Weibliche Energie Online Programm PLUS eine individuelle Coaching Session × 1 67 CHF / Mt für 6 Monate
Zwischensumme67 CHF
Gesamtsumme67 CHF
  • Behandle deine unregelmässige oder ausbleibende Menstruation ganzheitlich ohne künstliche Hormone oder Medikamente
  • Lerne so zu leben, dass dein Körper gesunde und regelmässige Menstruationszyklen kreiert
  • Führe ein leichtes, intuitives und gesundes Leben
  • Werde die Frau deiner Träume

Generell möchte ich dir sagen, dass der Austausch mit dir für mich sehr heilend ist, wirklich sehr sehr! Als hätte ich dich gerufen! ???? Ich bin auch sehr überrascht, welchen starken Effekt die Ernährung auf mich hat – wow! Ich finde deine Arbeit wirklich ganz toll und freue mich schon auf unsere nächstes (online) Beisammensein. Danke.

Verena Ewert
Inhaberin enas-nature.de

Lisa, du machst das ganz ganz toll. So schön zu hören, dass du dein Wissen an mich weitergibst und mir dadurch mehr Weitblick und mehr Kraft gibst. Das Gespräch mit dir hat mir sehr geholfen mehr in meine eigene Mitte zu finden.

Christina Feichtinger
Physiotherapeutin

Unser Harmonisierungsgespräch war wunderschön und ich habe mich so gut gefühlt, wie wenn wir uns immer schon gekannt hätten! Du hast mir geholfen zu verstehen, was für mich in diesem Moment wichtig ist und vor allem, dass man immer das Positive sehen muss. Vielen Dank!

Silvia M.
Architektin