Live Webinar (1 Stunde):

PMS individuell lindern - akut und langfristig

Erfahre, wie du PMS mit Ernährungs- und Lebensstilanpassungen individuell vorbeugen und akut lindern kannst.

Montag, 18. Oktober - 19.30 Uhr,

29 CHF

  • 0
  • Was du an diesem kostenfreien Live Webinar erfahren wirst:

    Individuelle Ursachen von PMS verstehen

    Es gibt unzählige Formen von PMS. Mit dem ayurvedischen Dosha-Konzept können sie gruppiert werden. Entsprechend können ganz gezielt Massnahmen getroffen werden, um die individuellen Symptome zu lindern.

    Akute Tipps für verschiedene Symptome

    Finde heraus, was deine individuelle Ursache für PMS-Symptome ist, und erfahre, welche akuten Massnahmen im Ernährungs- und Lebensstilbereich äusserst wirksam sein können.

    Wie du mit Hormonbalance PMS vorbeugen kannst

    Aus meiner Sicht ist PMS fast immer hormonell bedingt. Ich teile mit dir verschiedene Tipps, wie du du deine Hormongesundheit durch Ernährungs- und Lebensstilanpassen unterstützen kannst, um PMS langfristig vorzubeugen.

    Das Live Webinar ist interaktiv gestaltet und du darfst gerne alle deine Fragen stellen.

    Kursleiterin: Lisa Filipe

    Ich bin Medizinethnologin und zertifizierte IIN Coach für ganzheitliche Frauengesundheit. Dank der Heilung eigener Verdauungs- und Zyklusbeschwerden durfte ich erfahren, welche faszinierende Heilkraft in den individuellen ayurvedischen Lebensstil- und Ernährungsempfehlungen steckt. Ich habe diverse Ayurveda-Weiterbildungen gemacht und wende dieses wertvolle Wissen immer wieder in meinen Coachings, Kursen und Beratungen an.