Live Women's Circle (1½ Stunden):

Trete in deine weibliche Energie

Tausche dich mit gleichgesinnten Frauen aus und trete in Verbindung mit deiner Weiblichkeit.

15 CHF

  • 0
  • je Live Women's Circle

    Was du aus den Live Women's Circles ziehen kannst:

    #1

    Verbinde dich mit deiner eigenen Weiblichkeit und fühle für eine gesunde Balance und Energie in sie hinein.

    #2

    Feiere das Frausein und lerne dich genauer kennen.

    #3

    Tausche dich mit anderen Frauen aus und eröffne neue Perspektiven.

    Hinweise zur Teilnahme:

    Es ist wichtig, dass du live teilnimmst, da du deine Gedanken einbringen wirst (mit Ton, Video freiwillig). Es gibt daher keine Aufzeichnung des Women’s Circles.

    Damit wir uns alle sicher und vertraut fühlen können, gibt es einige Hinweise. Bitte lese sie vor deiner Teilnahme am ersten Women’s Circle durch:

    • Wir begegnen uns mit Wohlwollen und sind wohlwollend gegenüber uns selbst.
    • Die Aussagen, die im Circle gemacht werden, sind vertraulich zu behandeln.
    • Jede Frau ist selbst dafür verantwortlich, zu entscheiden, was sie teilen möchte und was nicht.
    • Wir hören uns gegenseitig aufmerksam zu.
    • Die Aussagen der anderen Frauen können wertgeschätzt, aber nicht gewertet werden.
    • Wir geben uns in diesem Rahmen keine Ratschläge.

    Durch die Teilnahme an den Women’s Circles stimmst du zu, diese Hinweise zu berücksichtigen.

    Circle-Leiterin: Lisa Filipe

    Die Circles werden von mir geleitet und sind jeweils unterschiedlichen Themen gewidmet. Schon seit ich klein bin, begleitet mich der Wunsch, anderen Menschen zu helfen. Dank der Heilung eigener Beschwerden und meiner Vertiefung in die Medizinethnologie während meinem Masterstudium durfte ich erfahren, welche faszinierende Heilkraft wir Frauen mit unserer weiblichen Energie in uns tragen. Im Herzen bin ich Ethnologin. Weitergebildet habe ich mich in ganzheitlichem Gesundheits-Coaching am Institute for Integrative Nutrition. Und es gibt für mich nichts Schöneres, als Frauen auf ihrem Weg in ihre weibliche Kraft und ins hormonelle Gleichgewicht zu begleiten!

    Anleitung zur Teilnahme:

    Die Women’s Circles finden über Microsoft Teams statt.

    Wenn du über dein Smartphone teilnehmen willst, musst du vorher die Microsoft Teams App installieren. Nach der Installation musst du weder ein Konto erstellen, noch dich einloggen. Du kannst nach der Installation mit Klick auf “Gast” jeweils ohne Konto teilnehmen.
    Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.teams
    iPhone App: https://apps.apple.com/de/app/microsoft-teams/id1113153706

    Wenn du über den Computer teilnehmen willst, musst du, wenn du den Link mit dem Chrome oder Microsoft Edge Browser öffnest, kein Programm installieren. Du kannst nach dem Öffnen des Links auf “Stattdessen im Web teilnehmen” klicken, um direkt im Browser teilzunehmen.