Live Webinar (1 Stunde):

Ayurveda für den weiblichen Zyklus

Wie dir Ayurveda dabei helfen kann, einen gesunden und regelmässigen Menstruationszyklus zu bekommen.

Mittwoch, 13. Oktober - 19.30 Uhr,

25 

  • 0
  • Was du an diesem kostenfreien Live Webinar erfahren wirst:

    Punkt 1

    Wie die Verdauung den weiblichen Zyklus beeinflusst und wie du sie ganzheitlich unterstützen kannst

    Punkt 2

    Was aus ayurvedischer Sicht die Ursache für einen ausbleibenden oder unregelmässigen Menstruationszyklus ist

    Punkt 3

    Wie du die vier Phasen des Menstruationszyklus für dich nutzt, um deine Gesundheit zu fördern

    Das Live Webinar ist interaktiv gestaltet und du darfst gerne alle deine Fragen stellen.

    Im Live Webinar zum Thema "Ayurveda für den weiblichen Zyklus" habe ich viel gelernt und für meinen persönlichen Weg mitgenommen. Lisa hat ein fundiertes Wissen und eine sehr angenehme Art. Ich freue mich auf die nächsten Termine mit Lisa zu den Themen Ernährung & Zyklus. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen ❤️

    Anna Ambühl

    Dies war ein sehr interessantes Webinar mit praktischen und relativ leicht umsetzbaren Tipps und Informationen über Ayurveda für den weiblichen Zyklus. Das Webinar motiviert mich dazu, kleine Veränderungen im eigenen Lebensstil herbeizuführen und diese auf meine Gesundheit wirken zu lassen 🙂

    Michèle Hemmen

    Danke - du hast die Zusammenhänge sehr anschaulich beschrieben. :-). Du machst das echt mit Herzblut und das ist sehr angenehm.

    Kristin Friede

    Das Ayurveda-Webinar mit Lisa hat mir einen neuen Blickwinkel auf meinen Zyklus gegeben. Obwohl ich einen regelmässigen Zyklus habe, hat es mich inspiriert, Bewegung und Ernährung immer mehr danach auszurichten. Ich wünschte mir nur, ich hätte das bereits mit 14 Jahren gelernt. Vielen Dank Lisa.

    Amanda Hermann

    Kursleiterin: Lisa Filipe

    Ich bin Medizinethnologin und Coach für ganzheitliche Frauengesundheit. Dank der Heilung eigener Verdauungs- und Zyklusbeschwerden durfte ich erfahren, welche faszinierende Heilkraft in den individuellen ayurvedischen Lebensstil- und Ernährungsempfehlungen steckt. Ich habe diverse Ayurveda-Weiterbildungen gemacht und wende dieses wertvolle Wissen immer wieder in meinen Coachings, Kursen und Beratungen an.