logo-dark

Gratis Live-Webinar:

Ayurvedische Ernährung für den Menstruationszyklus

Lerne, wie du deine ausbleibende oder unregelmässige Menstruation mit ayurvedischer Ernährung heilen kannst. Mittwoch 27. Juni, 19.30 bis 20.15 Uhr.

Kursleiterin: Lisa Filipe

Schon seit ich klein bin, begleitet mich der Wunsch, anderen Menschen zu helfen. Dank der Heilung eigener Beschwerden und meiner Vertiefung in die Medizinethnologie während meinem Masterstudium durfte ich erfahren, welche faszinierende Heilkraft wir Frauen mit unserer weiblichen Energie in uns tragen. Im Herzen bin ich Ethnologin. Weitergebildet habe ich mich in ganzheitlichem Gesundheits-Coaching am Institute for Integrative Nutrition. Und es gibt für mich nichts Schöneres, als Frauen auf ihrem Weg in ihre weibliche Kraft und ins hormonelle Gleichgewicht zu begleiten!