Gratis Live-Webinar (60-90 Minuten):

In 3 Schritten zum harmonischen Zyklus

Ohne künstliche Hormone oder Medikamente – auch wenn deine Menstruation über lange Zeit ausblieb, unregelmässig war oder zu Beschwerden führte.

Montag, 13. Dezember 2021, 19:30 Uhr (mit Aufzeichnung, falls dir die Zeit nicht passt)

Was du an diesem kostenfreien Live Webinar erfahren wirst:

Ernährung

Wie du unterstützend statt schädigend isst

Lebensstil

Das Problem des heutigen Erfolgs-Lebensstils

Mindset

Weshalb das Weibliche Energie Mindset so wichtig ist

Das Live Webinar ist interaktiv gestaltet und du darfst gerne alle deine Fragen stellen.

Ich habe vor ein paar Monaten an deinem Live Webinar teilgenommen und möchte mich auf diesem Weg noch herzlich bei dir bedanken!
Und JA, nach deinen ganzen Empfehlungen habe ich endlich wieder einen normalen Zyklus bekommen!!! 🙂 🙂 🙂
Vielen Dank für das liebe Webinar, für deine menschliche Art und Weise mit diesem Thema umzugehen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt!!

Alessia Dapunt

Danke für das schöne Webinar gestern, es war toll, so eine weibliche Gemeinschaft zu spüren (hätte nicht gedacht, dass das online möglich ist) und du warst sehr angenehm und sympathisch!!! Man spürt, dass es dir ein Herzensanliegen ist und das ist immer inspirierend.

Sarah Wünsch

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich dafür bedanken. super Sache, an dieser Stelle!
Mir persönlich hat es so viel Input gegeben, und es war genau das, was ich gerade gebraucht habe-wie das Leben so wunderbar für uns sorgt 🙂 ...
Ich habe bemerkt, was es für eine Herzensangelegenheit von dir ist und so etwas zu teilen ist so wichtig.
Schön, dass ich dich auf diesem Weg kennen gelernt habe.
Vielen vielen Dank und alles Liebe!

Alexandra Markl

Ich fand dein gestriges Webinar total gut aufgebaut und echt bereichernd. Danke dafür. Auch dein Thema finde ich sehr spannend.

Sandra Sichelradner

Kursleiterin: Lisa Filipe

Schon seit ich klein bin, begleitet mich der Wunsch, anderen Menschen zu helfen. Dank der Heilung eigener Zyklus-Beschwerden und meiner Vertiefung in die Medizinethnologie während meinem Masterstudium durfte ich erfahren, welche faszinierende Heilkraft wir Frauen mit unserer weiblichen Energie in uns tragen. Im Herzen bin ich Ethnologin. Weitergebildet habe ich mich in ganzheitlichem Gesundheits-Coaching am Institute for Integrative Nutrition. Und es gibt für mich nichts Schöneres, als Frauen auf ihrem Weg in ihre weibliche Kraft und ins hormonelle Gleichgewicht zu begleiten!