logo-dark

Gratis Live-Webinar:

Harmonisiere deinen Menstruationszyklus

Ohne künstliche Hormone oder Medikamente – auch wenn deine Menstruation über lange Zeit ausblieb oder unregelmässig war.

Was du an diesem kostenfreien Live-Webinar erfahren wirst:

Geheimnis 1

Weshalb der gehypte Gesundheits- und Erfolgs-Lifestyle oft schädlich für den Menstruationszyklus ist

Geheimnis 2

Weshalb der nachhaltige Weg ganz natürlich ist (keine Medikamente oder Therapien nötig)

Geheimnis 3

Weshalb du nur in deine weibliche Energie treten musst – die bereits in dir ist

Bonus: Für alle, die live am Webinar teilnehmen, habe ich zudem ein Geschenk vorbereitet.

Kursleiterin: Lisa Filipe

Schon seit ich klein bin, begleitet mich der Wunsch, anderen Menschen zu helfen. Dank der Heilung eigener Beschwerden und meiner Vertiefung in die Medizinethnologie während meinem Masterstudium durfte ich erfahren, welche faszinierende Heilkraft wir Frauen mit unserer weiblichen Energie in uns tragen. Im Herzen bin ich Ethnologin. Weitergebildet habe ich mich in ganzheitlichem Gesundheits-Coaching am Institute for Integrative Nutrition. Und es gibt für mich nichts Schöneres, als Frauen auf ihrem Weg in ihre weibliche Kraft und ins hormonelle Gleichgewicht zu begleiten!