Weibliche Energie Online Programm: 

Ein gesunder, regelmässiger Menstruationszyklus ist möglich!

Trete in deine weibliche Energie und harmonisiere deinen Menstruationszyklus

  • Behandle deine unregelmässige oder ausbleibende Menstruation ganzheitlich ohne künstliche Hormone oder Medikamente
  • Lerne so zu leben, dass dein Körper gesunde und regelmässige Menstruationszyklen kreiert
  • Führe ein leichtes, intuitives und gesundes Leben
  • Werde die Frau deiner Träume

Hallo, ich bin Lisa!

Mir ist es ein Anliegen, möglichst vielen Frauen zu helfen, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und die sanfte Kraft ihrer weiblichen Energie zu entdecken.

Das Weibliche Energie Online Programm richtet sich an Frauen, die ihren Menstruationszyklus verstehen und ganzheitlich harmonisieren möchten. 

Bist du bereit für eine wundervolle Transformation?

Was ist das Weibliche Energie Online Programm?

Das Feminine Energy Online Programm Prototyp besteht aus fünf Modulen mit kurzen Audios und Videos, in denen du Schritt für Schritt erfährst, wie du deinen Menstruationszyklus heilen und in deine weibliche Energie schreiten kannst. Du kannst frei einteilen, wann du die Audios hörst und die Übungen dazu machst.

Doch das ist nicht alles! Während eines halben Jahres kannst du in monatlichen Live Sessions und in einer Facebook-Gruppe für Teilnehmerinnen des Programms mit mir und Gleichgesinnten in Verbindung treten.

Ausserdem hast du die Möglichkeit, dich zusätzlich von mir individuell in Coaching Sessions begleiten zu lassen.

Das wirst du im Weibliche Energie Online Programm erfahren:

1. Ein ganzheitlicher Ansatz
2. Was ist ein gesunder Menstruationszyklus?
3. Der weibliche Körper
4. Was sind Hormone?
5. Die Hormone des Menstruationszyklus
6. Wie die Hormone den Menstruationszyklus steuern
7. Die 4 Phasen des Menstruationszyklus
8. Phase 1: Frühling
9. Phase 2: Sommer
10. Phase 3: Herbst
11. Phase 4: Winter
12. Wie Hormone aus dem Gleichgewicht geraten
13. Die Störfaktoren für einen gesunden Menstruationszyklus
14. Endokrine Disruptoren
15. Ernährung
16. Stress
17. Häufige Begleiterscheinungen

1. Was ist die weibliche Energie?
2. Eigenschaften der weiblichen Energie
3. Frausein in der heutigen Gesellschaft
4. Die weibliche Energie und der Menstruationszyklus
5. Welche Art Frau bist du?
6. Wie du als Frau geprägt wurdest
7. Deine linearen weiblichen Vorfahren
8. Prägende Frauenvorbilder
9. Erwartungen an dich als Frau
10. Der Übergang vom Mädchen zur Frau und deine Weiblichkeitsgeschichte
11. Deine Menstruationsgeschichte

1. Löse dich von Erwartungen
2. Schaffe Klarheit und ermittle deine drei wichtigsten Werte
3. Die Ausstrahlung der Frau deiner Träume
4. Die Beziehungen der Frau deiner Träume
5. Die Karriere und die Finanzen der Frau deiner Träume
6. Die Gesundheit und die Spiritualität der Frau deiner Träume
7. Die Lebensfreude der Frau deiner Träume
8. Dein Vision Board der Weiblichkeit

1. Zwei Schlüssel der Transformation: Erwarten und Ermöglichen
2. Deine To-Trust-Liste
3. Komme in deine Schöpferkraft
4. Löse deine Ängste
5. Verzeih dir selbst
6. Kultiviere Dankbarkeit
7. Sei nicht mehr perfekt
8. Liebe dich selbst aus vollem Herzen
9. Lebe deine Kreativität aus
10. Lerne zu empfangen
11. Verknüpfe dich mit anderen Frauen
12. Verbinde dich mit deiner Intuition
13. Lebe zyklisch
14. Werde verletzlich
15. Ritual zum Frau-Werden

1. Die 5 Schritte des natürlichen und nachhaltigen Wegs zum gesunden Menstruationszyklus
2. Schritt 1: Halte deine weibliche Energie in Balance und sei die Frau deiner Träume
3. Schritt 2: Schaffe eine hormonfreundliche Umgebung und entgifte
4. Schritt 3: Die richtige Ernährung
5. Schritt 4: Baue Entspannung in dein Leben ein
6. Schritt 5: Bewegung, Arbeit und Freizeitaktivitäten
8. Schritt 6: Sei die Frau deiner Träume

Was du sonst noch erhältst:

Wir Frauen tauschen uns über unsere persönlichen Erfahrungen mit unserer Weiblichkeit in von mir geleiteten Live Women’s Circle aus. Dieser authentische Austausch ist sehr heilend und inspirierend!

Stelle deine Fragen! In den Live Q&A Gruppencoachings werde ich sie beantworten.

Wir vernetzen uns in einer Facebook-Gruppe, die sich speziell an die Teilnehmerinnen des Online Programms richtet.

Preise und Voranmeldungs-Rabatt

Das Weibliche Energie Online Programm startet passend zum Neumond am 23. April 2020. Ich freue mich auf dich!

320,00 CHF 120,00 CHF

  • 0
  • (statt

    320,00 CHF 120,00 CHF

  • 0
  • )

    Weibliche Energie Online Programm


    Nimm Teil am Weibliche Energie Online Programm zum Voranmeldungs-Preis. Der Voranmeldungs-Preis ist nur für begrenzte Zeit gültig.

    599,00 CHF 440,00 CHF

  • 0
  • (statt

    599,00 CHF 440,00 CHF

  • 0
  • )

    Weibliche Energie Online Programm PLUS zwei Coaching Sessions


    Nimm Teil am Weibliche Energie Online Programm zum Voranmeldungs-Preis und erhalte zusätzlich zwei individuelle Coaching Sessions mit mir. Der Voranmeldungs-Preis ist nur für begrenzte Zeit gültig.

    2.119,00 CHF

  • 0
  • Individuelles Sechs Monate Coaching PLUS Gratis-Zugang zum Weibliche Energie Online Programm


    Lass dich sechs Monate lang individuell von mir in regelmässigen Coaching Sessions begleiten. Dazu kannst du gratis am Weibliche Energie Online Programm teilnehmen!

    Disclaimer

    In diesem Programm geht es um einen bewährten Weg, der vielen Frauen helfen kann, ihren Menstruationszyklus zu harmonisieren. Es kann sein, dass diese Wirkung aus verschiedenen Gründen nicht eintritt. Da es darum geht, dass du deine Gesundheit in die eigenen Hände nimmst, hängen die Resultate natürlich von dir ab. Weder das Programm noch der vorgeschlagene Weg ersetzen eine ärztliche Untersuchung. Es wird keine Haftung für die Konsequenzen der Anwendung des Inhalts übernommen.

    Mein eigener Weg

    Seit über sieben Jahren beschäftige ich mich nun mit ganzheitlicher Gesundheit. In meinem Ethnologiestudium spezialisierte ich mich aus dieser Faszination heraus auf die Medizinethnologie. Ausserdem schloss ich Kurse in ayurvedischer Ernährung ab. Am Institute for Integrative Nutrition machte ich eine Ausbildung als ganzheitliche Gesundheitscoach. In dieser Ausbildung habe ich sehr viel über das komplexe Gebiet der Hormongesundheit erfahren.

    Als ich 2014 die Pille absetzte, bekam ich Akne im Gesicht und vor allem blieb meine Menstruation monatelang aus. In dieser Zeit war ich natürlich verunsichert, liess es abklären und bekam von einem Frauenarzt die Diagnose Polyzistisches Ovarialsyndrom mit der Erklärung, dass das eine Krankheit sei, mit der ich mein ganzes Leben lang unregelmässige und seltene Zyklen haben werde und bei Kinderwunsch künstliche Hormone nehmen müsste. Ich wusste in diesem Moment, dass es einen anderen Weg geben würde. Ich habe lange gesucht und vieles ausprobiert. Als meine Menstruation nach acht Monaten zurückkam, blieb sie immer noch sehr selten und unregelmässig.

    Dank meinen verschiedenen Hintergründen und viel Recherche fand ich endlich den Schlüssel, um mein Leben so zu transformieren, dass mein Körper ganz natürlich regelmässige Menstruationszyklen kreieren kann. Als 2018 der Kinderwunsch kam, wurde ich ganz natürlich schwanger, hatte eine problemlose Schwangerschaft und Geburt und bin jetzt glückliche Mutter einer gesunden Tochter.

    Als Mein Weg beinhaltete viele Schritte. Zusammengefasst ausgedrückt bin ich in meine weibliche Energie getreten. Damit habe ich nicht nur meinen Menstruationszyklus geheilt, sondern noch viel mehr Wunderbares in mein Leben gebracht! Um diese Erfahrung mit vielen anderen Frauen zu teilen, habe ich nun dieses Online Programm konzipiert.

    Bist du ready für die Transformation in die Frau deiner Träume, die einen gesunden und regelmässigen Menstruationszyklus hat?