Harmonisiere deinen Menstruationszyklus mit dem Feminine Energy Coaching

Ich arbeite mit Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, die ihren Menstruationszyklus verstehen, zurückerhalten und harmonisieren möchten.

Hast du einen ausbleibenden oder unregelmässigen Menstruationszyklus und weisst, dass dir dein Körper damit etwas mitteilen will? Möchtest du dich langfristig gesund fühlen durch Veränderungen in deinem Lebensstil und in deiner Ernährung, die deine Hormone ins Gleichgewicht bringen? Bist du bereit für ein gesundes, leichtes und intuitives Leben, das deinem Körper erlaubt, regelmässige Menstruationszyklen zu kreieren?

Im kostenlosen Harmonisierungs-Coaching schauen wir dein Leben ganzheitlich an. Wir ermitteln deine Ziele und reflektieren, welche Änderungen in welchen Lebensbereichen dir zu hormonellem Gleichgewicht verhelfen und deinen Menstruationszyklus harmonisieren.

Das Harmonisierungs-Coaching dauert 30 bis 50 Minuten und kann via Skype/Telefon oder in meinem Raum in Freiburg stattfinden. Ich freue mich, dich kennenzulernen!