Harmonisiere deinen Menstruationszyklus

Ich arbeite mit Frauen, die ihren Menstruationszyklus verstehen und harmonisieren möchten.

Hast du einen ausbleibenden oder unregelmässigen Menstruationszyklus und weisst, dass dir dein Körper damit etwas mitteilen will?

Im kostenfreien Webinar „Harmonisiere deinen Menstruationszyklus“ zeige ich dir, wie du dein Leben so gestalten kannst, dass dein Körper gesunde und regelmässige Menstruationszyklen kreiert – ohne künstliche Hormone oder Medikamente.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Generell möchte ich dir sagen, dass der Austausch mit dir für mich sehr heilend ist, wirklich sehr sehr! Als hätte ich dich gerufen! 😉 Ich bin auch sehr überrascht, welchen starken Effekt die Ernährung auf mich hat - wow! Ich finde deine Arbeit wirklich ganz toll und freue mich schon auf unsere nächstes (online) Beisammensein. Danke.

Verena Ewert

Inhaberin enas-nature.de

Lisa, du machst das ganz ganz toll. So schön zu hören, dass du dein Wissen an mich weitergibst und mir dadurch mehr Weitblick und mehr Kraft gibst. Das Gespräch mit dir hat mir sehr geholfen mehr in meine eigene Mitte zu finden.

Christina Feichtinger

Physiotherapeutin

Unser Harmonisierungsgespräch war wunderschön und ich habe mich so gut gefühlt, wie wenn wir uns immer schon gekannt hätten! Du hast mir geholfen zu verstehen, was für mich in diesem Moment wichtig ist und vor allem, dass man immer das Positive sehen muss. Vielen Dank!

Silvia M.

Architektin

Mein persönlicher Weg

Ich beschäftige mich schon seit über sieben Jahren mit ganzheitlicher Gesundheit. Zu Beginn vor allem über mein Ethnologiestudium, in dem ich mich Medizinethnologie spezialisierte. Seit einer Reise nach Angola in 2012 hatte ich starke Verdauungsbeschwerden. Zurück in der Schweiz suchte ich Ärzte auf, die mir alle nicht helfen konnten. So begann ich nach Alternativen zu suchen. Ich bin auf Ayurveda gestossen und konnte mit simplen Umstellungen in Ernährung und Lebensstil meine Verdauung stark verbessern. Generell begann ich immer natürlicher zu leben und so merkte ich, dass das einzige Medikament, das ich noch täglich einnehme, die Pille ist. Ich beschloss, sie abzusetzen.

Als Folge bekam ich Akne im Gesicht und vor allem blieb meine Menstruation monatelang aus. In dieser Zeit war ich natürlich verunsichert, liess es abklären und bekam von einem Frauenarzt die Diagnose Polyzistisches Ovarialsyndrom mit der Erklärung, dass das eine Krankheit sei, mit der ich mein ganzes Leben lang unregelmässige und seltene Zyklen haben werde und bei Kinderwunsch künstliche Hormone nehmen müsste. Ich wusste in diesem Moment, dass es einen anderen Weg geben würde. Genau wie bei der Verdauung, musste es auch hier eine Lösung geben. Ich habe lange gesucht und vieles ausprobiert.

Nachdem ich meinen Ethnologiemaster abschloss, beschloss ich eine Ausbildung als ganzheitliche Gesundheitscoach zu starten. In dieser Ausbildung habe ich nochmals sehr viel über das komplexe Gebiet der Hormongesundheit erfahren. Zudem bin ich auf das faszinierende Gebiet der weiblichen Energie gestossen. Und so fand ich endlich den Schlüssel, um mein Leben so zu gestalten, dass mein Körper ganz natürlich regelmässige Menstruationszyklen kreieren kann. 

Als einige Jahre später der Kinderwunsch kam, wurde ich ganz natürlich schwanger, hatte eine problemlose Schwangerschaft und Geburt und bin jetzt glückliche Mutter einer gesunden Tochter. Diese Erfahrung hat meine Faszination für den weiblichen Körper noch mehr verstärkt. Es freut mich, dass ich nun andere Frauen auf ihrem Weg begleiten darf.

Individuelles 6 Monate Coaching Programm

Wenn du deinen Weg mit meiner Begleitung gehen möchtest, kannst du gerne individuelles Coaching Programm buchen. Das ist ein personalisiertes Programm, in dem ich dich für ein halbes Jahr mit regelmässigen Coaching Sessions begleite. Folgendes werden wir miteinander angehen:

  • Wir legen deine individuellen Gesundheitsziele fest und kreieren konkrete Wege für deren Erreichung.
  • Du wirst in deine weibliche Energie treten und sie in Balance bringen.
  • Du lernst deinen Menstruationszyklus kennen.
  • Du wirst gemäss deinen individuellen Bedürfnissen zyklisch leben.
  • Du schaffst die nötigen Voraussetzungen, damit dein Körper ohne künstliche Hormone oder Medikamente einfach einen regelmässigen Menstruationszyklus kreieren kann – auch wenn deine Menstruation über lange Zeit ausblieb oder unregelmässig war!
  • Du verbesserst dein allgemeines Wohlbefinden und deine Gesundheit und lebst in Harmonie mit dir selbst.
  • Du wirst die Frau deiner Träume.

Möchtest du das in Realität umsetzen?

Kontaktiere mich, damit wir besprechen können, wie ich dir persönlich helfen kann:

 

Weibliche Energie Online Programm 

Am 23. April 2020 startet das Weibliche Energie Online Programm. 

Du wirst lernen, wie du dich und dein Leben so transformierst, dass dein Körper (wieder) gesunde regelmässige Menstruationszyklen kreiert.

Ich begleite dich dabei, ein leichtes, intuitives und absolut gesundes Leben zu führen und die Frau deiner Träume zu sein!

Hier kannst du alle Details dazu erfahren und noch für kurze Zeit vom Voranmeldungs-Rabatt profitieren

Dein Menstruationszyklus ist ein wunderbarer Spiegel deiner Weiblichkeit. Heile deine Beziehung zu deiner Weiblichkeit. Nicht nur deine Menstruation wird geheilt, sondern dein ganzes Leben wird leichter, intuitiver, gesünder und erfolgreicher!