Live Q&A Gruppencoaching (1 Stunde):

Stelle live deine Fragen zum weiblichen Zyklus

Ich beantworte alle Fragen im Zusammenhang mit dem Menstruationszyklus und der weiblichen Energie von dir und den anderen Teilnehmerinnen.

15 CHF

  • 0
  • je Gruppencoaching

    Was du aus den Live Q&A Gruppencoachings ziehen kannst:

    #1

    Stelle live deine Fragen zum weiblichen Zyklus

    #2

    Entwickle ein besseres Verständnis für deinen Körper

    #3

    Erhalte Lifestyle- und Ernährungs-Tipps für eine gesunde Balance

    Hinweise zur Teilnahme:

    Es lohnt sich, live beim Q&A Gruppencoaching dabei zu sein, damit du spontane Fragen stellen und mit mir sowie den anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst. Falls es dir nicht möglich ist, live dabei zu sein, kannst du dir die Aufzeichnung anschauen. Du erhältst sie per E-Mail. Diese bleibt 96 Stunden (4 Tage) nach dem Gruppencoaching online.

    Einen Tag vor dem Live Q&A Gruppencoaching erhältst du den Teilnahme-Link per E-Mail. Stelle sicher, dass du ein paar Minuten vor dem Beginn des Q&A Gruppencoachings erscheinst. Es kann sein, dass es zwei bis drei Minuten dauert, bis du die Live-Übertragung siehst. Falls es länger dauert, aktualisiere dein Browserfenster.

    Stelle deine Fragen hier bereits im Voraus. Die Fragen der Teilnehmerinnen des Weibliche Energie Online Programms werden prioritär behandelt.


      Die Leiterin des Q&A Gruppencoachings: Lisa Filipe

      Schon seit ich klein bin, begleitet mich der Wunsch, anderen Menschen zu helfen. Dank der Heilung eigener Beschwerden und meiner Vertiefung in die Medizinethnologie während meinem Masterstudium durfte ich erfahren, welche faszinierende Heilkraft wir Frauen mit unserer weiblichen Energie in uns tragen. Im Herzen bin ich Ethnologin. Weitergebildet habe ich mich in ganzheitlichem Gesundheits-Coaching am Institute for Integrative Nutrition. Und es gibt für mich nichts Schöneres, als Frauen auf ihrem Weg in ihre weibliche Kraft und ins hormonelle Gleichgewicht zu begleiten!